makellos
untwisted
Auf ein neues

Hallo ihr Hübschen,

 ab heute geht es dann wieder los. Die Waage überrascht mich wirklich. Es ist gerade wieder so eine Zeit, wo ich essen kann was ich will und dennoch ist die Waage nett zu mir. Das kann gerne so bleiben! 67,5 kg zeigte sie mir heute früh, habe auch meine Maße mal wieder aufgefrischt.
Am Mittwoch habe ich die Gelegenheit, einen Ballettkurs zu beginnen. Ich bin mir aber noch sehr unsicher... ich habe eindeutig nicht die richtigen Maße dafür! und ich mag da nicht das Nilpferd im Tutu sein... Also erstmal abwarten. Vielleicht schaffe ich es auch, eine Freundin zu überzeugen, dann wäre es ja gar nicht mehr so schlimm. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Ballettkursen?
Also mein Plan sieht so aus, dass ich montags auf jeden Fall ins Fitness-Studio fahre. Mittwoch dann entweder Ballett oder ich fahre auch da ins Fitness-Studio. Ansonsten werde ich versuchen, wenigstens einmal die Woche ein paar Übungen zu Hause zu machen und vielleicht mal schwimmen zu fahren. Einen Essensplan zu erstellen ist da schon viel viel schwieriger... ich könnte mich wohl eh nicht dran halten. Für's erste möchte ich mir nur wieder mehr Zeit für mein Essen nehmen und auch meine Portionsgrößen überdenken. Ich würde auch gerne wieder Kalorien zählen, aber ich glaube das wäre ein Vorsatz, den ich nach 2 Tagen wieder über Bord schmeißen würde. Ich werde aber ein Ernährungsprotokoll führen und zwar ganz heimlich und nur für mich. Ich will da nichts beschönigen und mich nicht schämen müssen, wenn es wieder mal zu viel ist. Es soll ganz nüchtern protokollieren, was ich alles esse, um einfach ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich schaffe es nämlich meistens nur gute Tage hier rein zu stellen und das hat keinen Sinn. Ich bin gespannt, wie mein Vorhaben gelingt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche

17.10.11 11:07
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (17.10.11 15:16)
Heey
Uh ja, Sportchallenge find ich super! Ich muss sportmäßig nämlich unbedingt wieder ausm Quark kommen:D Ich hab eigentlich drei so Fitnesskurse an verschiedenen Tagen und Yoga belegt, aber heute sah ich, dass die schon wieder die Zeiten und z.T. auch die Tage geändert haben, so dass es eigentlich kaum noch in meinen Stundenplan passt. Das ist ein bisschen ätzend, aber naja ich hab ja noch meinen Crosstrainer Und das Schwimmbad um die Ecke^.^

Und das mit der Bahn ätzt echt ziemlich. Ich habe aber auch irgendwie das gefühl, dass ich die Einzige bin, die so en Pech damit hat:D

Ab wann würdest du denn mit der Challenge starten wollen?

<3


Coffee-Queen / Website (17.10.11 20:39)
Hey Süße
Oke ab morgen finde ich super! Wollte heute eigentlich auch sport machen, aber aus irgendeinen Grund bin ich einfach eingeschlafen. Ich muss unbedingt früher ins bett gehen. Oh man:D
Freu mich schon total )
In was für einen Fitnessstudio bist du eigentlich? Sowas wie McFit oder eher ein unbekanntes?

<3


Coffee-Queen / Website (18.10.11 22:32)
Huhu Süße,
tja heute hats bei mir mit dem Sport nicht so geklappt wie ich wollte, bin aber etwas mehr zu Fuß gelaufen und zwar Bergauf^^ Komme also vllt so auf einen Punkt oder so. Lief etwas blöd, war nicht so mein Tag heute Ich wollte mich mal bei McFit anmelden, aber ich würde auch gerne Kurse machen und nicht nur Geräte, deswegen hab ichs doch nicht gemacht. Ich habe aber nen Crosstrainer, Hanteln und nen Bauchtrainer zu Hause mit denen ich meistens arbeite. Und ich geh ab und zu schwimmen. Brauche noch nen guten Plan, jetzt für die Uni. Aber das geht schon iwie denke ich.
Ich glaube, dass esbei McFit gerade daran liegt, dass keine Kurse angeboten werden,d ass da so ein Männerüberschuss ist. Die wollen ja meistens nur pumpen
WIe liefs denn heute bei dir? Ich hoffe sportlicher und besser Auf das es morgen bei mir auch besser wird.

Guts Nächtle <33


Coffee-Queen / Website (19.10.11 09:49)
Ach Scheiße, Kopfschmerzen sind echt kacke. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde, ich habe gestern und heute ziemlich viele Niesanfälle:/ Aber ich werd mal sicherheitshalber Vitamin C zu mir nehmen:D
Heute wird es besser laufen, Süße!
Viel Erfolg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de