makellos
untwisted

Hallo ihr Hübschen,

ich bin gerade etwas demotiviert. Das Wochenende war leider überhaupt nicht gut... Habe zuviel ungesundes gegessen und mich nicht sonderlich viel bewegt. Ich war nur am Sonntag ca. 1,5 h spazieren (darf ich mir dafür 4 Punkte geben?). Ich war dann heute ein bisschen shoppen. Habe mich fürs Ballett eingekleidet und dann habe ich auch endlich mal so ein Thera-Band gekauft. Ich habe auf Youtube gesehen, dass in manchen Ballettkursen auch damit gearbeitet wird (z.b. um ein bisschen Widerstand bei den Tendus zu haben). Ich habe dann eben für eine halbe Stunde ein paar Ballettübungen gemacht (3 Punkte) und auch das Theraband miteinfließen lassen. Ich finde es recht gut, besonders für meine Problemfälle (Arabesque und Attitude). Ich hoffe, es bringt mir was. Dann muss ich nurnoch an den Sautes arbeiten, den rest kriege ich hin. Bis jetzt zumindest Ich freue mich schon auf Mittwoch, ich bin sehr froh, dass ich es einfach gemacht habe. 

Mehr habe ich gar nicht zu berichten.. Ich hege den stillen Wunsch, vielleicht schon diese Woche unter 67kg zu kommen, aber da ich jetzt schon wieder so hungrig bin, weiß ich nicht was daraus wird. 

Liebste Grüße

24.10.11 15:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (24.10.11 22:51)
Hey Süße,
na, da gings uns am Wochenende ja ähnlich klar kannst du dir fürs Spazierengehen Punkte geben. Ist ja schließlic auch außerplanmäßige Bewegung Ich hab mir ja auch fürs Berg runterlatschen Punkte zu geben. Meine Schienenbeine tun davon übrigens ziemlich weh. Voll nervig.

Ich fänds auch ziemlich spannend über das Thema Essstörung zu schreiben, ich hoffe, ich finde dazu ausreichend Information. Es gibt zwar wirklich viel Fachliteratur bei uns in der Bib,aber speziell zur Lösungsorientierung muss ich erst noch suchen.^^ Mal sehen.

Ich muss sagen, dass es vor meinem Freund am unkompliziertesten ist mit dem Essen. Er sagt zwar oft, ich hätte einen an der Klatsche, aber er lässt mich auch machen. Ich glaube Männer haben da auch nicht ganz so diesen Blick für, dass es vllt ungseund sein könnte. Bei meiner Familie gehts auch, die haben sich schon daran gewöhnt und da ich ja nicht mehr daheim wohne, gehts auch sowieso. Bei Freunden ist es tatsächlich am schwierigsten:D Komisch eigentlich. Naja so ist das Leben:D

Haha meine Uni ist die in Siegen ... das sollte dir dann hinsichtlich doof, vllt alles sagen:DD Wobei ich die Uni ansonsten eigentlich ganz gut finde...aber das Ballett nicht angeboten ist, ist wirklich dämlich. :D

Ja stimmt, meine Mama hatte früher auch mal was mit der Schilddrüse. Hach nervig die ganze Sache. Wann wurde die denn bei dir diagnostiziert?

Wie lief dein Tag heut? Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet. Hach Ballettsachen kaufen macht soo Spaß. Ich hab auch noch meine ganzen Trikots und Stulpen:D Herrlich.

Wünsche dir eine gute Nacht :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de