makellos
untwisted
Ballett mit Mary Helen Bowers

Hallöchen ihr Lieben!

Mein Tag heute war inordnung. Ich konnte mich wieder nicht aufraffen, ins Fitness-Studio zu gehen ("sonst habe ich ja morgen im Ballett Muskelkater". Ich habe dafür gut 45 min. Pilates/Ballett gemacht, das ist wirklich super. Ich denke auch das werde ich morgen spüren, aber nagut. Ich bin zufällig auf Mary Helen Bowers gestoßen. Sie ist eine Ballerina, die inzwischen Ballettworkouts macht.  Ich bin ganz beeindruckt von ihr, leider stehen im Internet noch keine Videos von ihren Workouts, aber das kommt hoffentlich noch. Sie hat Natalie Portman für Black Swan unterrichtet (5 Stunden, 6 mal die Woche über Monate...). Das Ergebnis konnte sich doch wirklich sehen lassen! Ich hoffe, ihre DVDs werden dann auch in Deutschland erhältlich sein. Schaut euch den Trailer unten mal an, das macht wirklich Lust auf mehr (ich bin leider zu dumm, ihn dadrunter zu kriegen... also klickt bitte auf diesen Link: klick ). Ich habe dann aus einigen Internetseiten ein paar ihrer Übungen zusammen gestellt. Die Erklärungen sind auf Englisch. Ich weiß, es ist nicht so hübsch, aber vielleicht findet es ja noch jemand brauchbar: http://www.uploadarea.de/upload/pbhepswbiqt6t12zzcpsmaolf.html

 http://youtu.be/bZbY0UQr59I

 Wünsche euch noch einen wunderschönen abend

25.10.11 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de