makellos
untwisted
66,3kg!

Juhu die Waage hat mir heute früh dieses tolle Ergebnis gezeigt! Ich habe so sehr gehofft, die Woche noch die 66 zu erreichen und das habe ich geschafft Jetzt muss ich die nur halten. Hoffentlich bin ich morgen nicht wieder bei 67... Mittwochs ist toll, ich komme kaum zum Essen und habe dann die 90 min. Ballett, darf dann noch zum Zug rennen (wenns hoch kommt 3 min., also leider keine Punkte dafür). Gleich möchte ich noch ins Fitness-Studio, mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann... Ballett gestern war wieder toll. Ich hatte so Knieschmerzen und ich vermute das kam, weil ich mich nicht ordentlich aufgewärmt habe, wenn ich die Übungen Zuhause gemacht habe. Mein Ballettlehrer hat ausgerechnet gestern auch noch einen Vortrag dadrüber gehalten. Ich lasse es also vielleicht doch lieber sein, die Zuhause zu wiederholen. Aber nun habe ich mir extra das Theraband gekauft. Vielleicht mache ich dann nur die einfachen Übungen und lasse meine Problemfälle Problemfälle sein. Ich habe inzwischen 2 Freundinnen überzeugen können, die nächstes Semester auch mitmachen wollen und da mache ich eh nochmal einen Anfängerkurs. Also will ich es mal nicht übertreiben.

Zum Essen wollte ich noch erwähnen, dass ich da zurzeit kein gutes Beispiel bin. Ich bin zurzeit nicht fähig, dadran zu arbeiten, aber es hilft mir schon sehr, dass ich alles aufschreibe. Gesund ist es leider nicht, aber es wird die Zeit kommen, wo ich mich wieder dadrum bemühen will. 

So nurnoch morgen, dann darf man sich aufs Wochenende freuen! Noch einen schönen Tag

27.10.11 15:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (27.10.11 23:29)
Heey Süße,
man herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wiegergebnis <3 Wie super Ja der Donnerstag zählte noch rein, schätze mal du hast die Challenge jezt ziemlich gut gewonnen Habe weder Dienstag, Mittwoch, noch heute was geschafft, sondern nur im Bett gelegen und gefuttert-.- Herzlichen Glückwunsch für mich. Aber dafür ist zumindest der Schnupfen schon was besser, aber der Husten schafft mich. Mist, meine Lungen sind eh so anfällig, davon hab ich jetz bestimmt wieder ewig was. Merde.

Haha, ja Siegen is auch eher ne kleine Uni (wobei wir mittlerweile doch schon über 15.000 Studenten sind) ist definitiv nicht so bekannt wie jetzt die anderen in NRW.
Hihi, rosa Stulpen hab eich auch *_* Und lilane und türkise und schwarzexD Die zieh ich aber auch so immer gern zum Sport ein.

Oh dann wurde das bei dir ja echt ziemlich früh erkannt. Bei mir erst Anfang diesen Jahres, aber halt auch nur weil mein Gewicht ziemlich stagnierte, obwohl ich echt nicht sehr viel aß (wahrscheinlich hätte ich sonst wie ein Walroß ausgesehen) mein Arzt war völlig perplex, dass ich noch so "schlank" sei, bei so nem schlechten Wert xD Das mit dem Jod weiß und es ärgert mich ziemlich, weil die meisten immer jodiertes Speizesalz haben und man nicht zu viel Sushi essen soll und dabei liebe ich Sushi. Aber wenn man diese Noriblätter kauft, steht hinten sogar ne Warnung drauf, voll heftig. Naja ich werd bald nochmal Blut abnehmen lassen, um zu gucken ob die Dosierung so stimmt oder nich und so.

Ich bin übrigens dafür, dass wir noch einmal die Sportchallenge machen, dann kann ich die auch bis zum Ende mitmachen hihi. Außerdem wars echt ein sehr guter Ansporn fand ich)

So wünsch dir jetz einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich leg mich jetzt ins Bett und trink noch nen Tee

<33


traurig / Website (28.10.11 17:55)
Hey. süßer Blog! :-)
glückwunsch zu dem gewicht und viel glück beim halten erstmal! :-)
wie bist du denn an das ballet gekommen? wollt das auch mal machen, aber habe i.wie kein passendes studio gefunden und dann war das erwachsenen training auch nur 1 x die woche und fand ich zu teuer und auch kein anfängerkurs,e tc. dachte auch, dass die leute dann da zu alt wären.. mh. also interessant. hast du denn so videos und meinst du man kann sich das selbst auch zu hause beibringen??
liebe grüße :-)

wünsch dir ein schönes wochenende!


traurig / Website (28.10.11 17:57)
P.S. habe gelesen das Coffee-Queen ne sportchallenge mit dir machen will. wäre es okay für euch, wenn ich mich da anschließe? ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de