makellos
untwisted
Donnerstag, 19.01.2012

Gestern ist es echt doof gelaufen... Ich hab viel länger in der Bibliothek gesessen als ich geplant hatte und nachdem ich Zuhause war, hab ich mich über die verlockende Tiefkühlpizza hergemacht. Und dann zur Krönung noch jede Menge Gummibärchen -.- Ich nehme an, ich brauche erstmal etwas Zeit, um mich an die Punkte zu gewöhnen... Also werde ich das Wochenextra für die Anfangsphase wohl auch unter der Woche brauchen. Ich hab eine tolle App dafür gefunden, die zieht mir meine überschüssigen Punkte auch automatisch vom Wochenextra ab. So hab ich das wenigstens gut im Blick. Ich hab in einem der Hefte auch ein tolles Pizza-Rezept entdeckt. Das ergibt mehrere Minipizzen und ich wollte die dann einfrieren. Dann hat man was, was schnell geht aber dennoch nur 5 Punkte "kostet". Und an kleine Portionen wollte ich mich ja ohnehin gewöhnen... ich probiere das aus (Freitag oder anfang nächster Woche). Wenn das nicht wieder ein Reinfall wird, stelle ich das Rezept hier rein.

Ich kann den Frühling/Sommer kaum erwarten. Ich kann das Wetter da draußen nicht mehr sehen und auch das ganze Obst und Gemüse fehlt mir. Ich lebe derzeit aus der Tiefkühltruhe :D Ich habe mir TK-Beeren gekauft und die sind echt lecker. Ich tue die gerne in meinen Joghurt und nehm es mit zur Uni. Bis ich dort bin und Zeit zum Essen habe sind die auch aufgetaut und der Joghurt ist davon noch schön kühl (oder liegt es am Wetter?). Brot kann man auch prima einfrieren, wenn man alleine davon essen muss.

19.1.12 08:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (19.1.12 11:43)
oh man, das mit dem obst hab ich mir letztens auch gedacht. wie mager die auswahl zur zeit ist. birnen, äpfel, trauben, bananen.. nur so die standart sachen. sommer, wie sehr sich alle darauf freuen!
und du machst ww? magst du mal deine rezepte online stellen? fänd ich super welche app eigentlich, fürs iphone?
und ich denke, so verheerend ist eine tiefkühlpizza auch nicht. so lange der rstliche tag okay war..


Johanna / Website (20.1.12 13:16)
danke dir fürs daumendrücken! udn dür das rezept. aber du machst dieses neue pointssystem oder? ich mach, wenn überhaupt, bloß das alte. kam damit immer gut zurecht, wäre unnötig, dass zu ändern.
momentan zähle ich kalorien oder mach es nach gefühl. fühl mich damit wohler. aber ww wird sicher auch nochmal kommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de