makellos
untwisted
Samstag, 21.01.2012

Heute war eine echte Herausforderung. Am Wochenende ist es für mich eh immer schwierig, aber durch eine Geburtstagsfeier gab es heut bei uns Pizza! Und ich habe eine riesige Margharita verdrückt! Und mein Frühstück war auch nicht vorbildlich. Ich habe nach der Pizza Fettblocker genommen. Ich weiß nicht, ob die wirklich soviel bringen, aber ich habe sie auch in der guten Abnehmzeit benutzt... ich fühle mich so etwas besser. Mit Weight Watchers hat es aber wirklich gut geklappt. Spätestens heute hätte ich sonst jede andere Diät über Board geworfen. Ich habe auch dadrüber nachgedacht, einfach nichts einzutragen, aber ich bin froh es doch getan zu haben. Durch die 49 Wochenextra-Punkte ist es immernoch inordnung, auch wenn ich heute einen solchen Tag hatte. Es sollte auf keinen Fall jede Woche so sein, aber das motiviert mich wenigstens weiter zu machen, weil ich nicht wirklich gescheitert bin.  Ich hoffe auch, nächste Woche mal wieder Sport zu machen. Ich war jetzt lange Zeit krank, aber ich bin fast wieder gesund. Nur nach so langem Aussetzen fürchte ich, nicht wieder ins Ballett reinzukommen (das letzte Mal war mitte Dezember! Wegen Weihnachtsferien...). Ich könnte aber zumindest Zuhause ein paar Übungen machen. Das wird mein Wochenziel für nächste Woche, etwas aktiver zu werden. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!
21.1.12 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de